Jugendtreff mal anders: Die Bunten Eulen

Die „Bunten Eulen“ laden Euch herzlich ein zu unserer gemeinsamen Jugendgruppe!

Wir sind eine offene Jugendgruppe für schwerhörige, gehörlose und hörende Jugendliche ab 12 Jahren. Bei uns hast Du die Möglichkeit, neue Menschen kennen zu lernen und Freunde zu treffen. Du kannst einfach so vorbeikommen, die Teilnahme ist kostenlos. Wir möchten ein gemeinsames Programm entwickeln, dabei lernst Du Deine eigenen Fähigkeiten besser kennen, und lernst auch neue Dinge.

Bisher gab es zum Beispiel folgende Angebote: Percussionworkshop in Kooperation mit dem Frauenmusikzentrum (FMZ), gemeinsames Kochen, Fotoprojekte, Ausflüge, einfach Chillen, Spielenachmittage (Tischtennis, Kicker, Twister, Billard), …

In Zukunft möchten wir neue Ideen umsetzen, zum Beispiel handwerkliche Nachmittage in den Werkstätten der MOTTE, neue Ausflüge und noch mehr Chillen.

Die „Bunten Eulen“ treffen sich alle zwei Wochen, immer am Montag von 16.00-19.00 Uhr im Jugendbereich der MOTTE. Die MOTTE findest Du in der Eulenstraße 43, 22765 Hamburg, in der Nähe des Bhf. Altona/ Bushaltestelle Bahrenfelder Straße (1er Bus).

DIE NÄCHSTEN TERMINE IN 2019

Wir treffen uns jeweils von 16 – 19 Uhr.

9. und 23. September
28. Oktober
11. und 25. November
9. und 16. Dezember

 

Hast du noch Fragen? Dann schreib uns!  
Susanne: susanne.tod@diemotte.de

 

 

Jugendtreff mal anders: Die Bunten Eulen
Markiert in: